Braucht ihr ein Bad und/oder Entspannung? dann kommt hier ins Badehaus,und entspannt euch! Es gibt sowohl heiße Bäder,als auch kalte. Doch die warmen sind woh beliebter. Das Haus gehört Melody und Sharron. Doch jeder kann hier rein,auch ohne deren Erlaubnis.
~ Qui ~ Admin
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 29 Ort : rettenberg
Thema: Re: Das Badehaus So Jun 21, 2009 1:38 pm
~Sharron wacht auf~ sie stand auf und gähnte, dann ging sie nach unten und machte das Badehaus auf
~ Qui ~ Admin
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 29 Ort : rettenberg
Thema: Re: Das Badehaus Mo Jun 22, 2009 4:28 pm
~Sharron wacht auf~ sie streckt sich und sieht sich um, dannach geht sie zur Schmiede~
Liina
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Das Badehaus Mo Jun 22, 2009 7:27 pm
~Tori kommt an~
Eine kurze Entspannung,schadet niemanden.. Dachte sie,und ging in eine Kabine.Dort zog sie sich um,und sprang dann gleich in eine kleine Quelle. Sie lehnte sich an die Quellen-Steine,wo man sich anlehnen konnte,und entspannte sich.
Liina
Anzahl der Beiträge : 47 Anmeldedatum : 20.06.09 Ort : Berlin
Thema: Re: Das Badehaus Di Jun 23, 2009 5:33 pm
~Wacht auf~
''Huch....Ich bin eingeschlafen.'' Sagte sie,und steigt aus der Quelle. Tori zieht ihre Sachen an,und geht.
Sunny Admin
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 12.06.09
Thema: Re: Das Badehaus Di Jun 23, 2009 6:25 pm
~kommt an~ er zog sich bis auf seine shorts aus.. dann lächelte er.. er sprang ins wasser udn schwamm kraftvoll udn mit starken armbewegungen..
Tarito
Anzahl der Beiträge : 29 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 30 Ort : Deutschland
Thema: Re: Das Badehaus Di Jun 23, 2009 6:28 pm
~Dorothy kommt an~ Völlig außer Atem stoppte sie, bevor sie eintrat. "Badehaus? Da sind so viele Menschen... Fremde...", wisperte sie kläglich und trat langsam und ängstlich ein. Zu ihrem Glück waren keine Menschen da, außer die Kleidung von dem Jungen von vorhin. "H-hallo?", rief sie leise in den leeren Raum.
Sunny Admin
Thema: Re: Das Badehaus Di Jun 23, 2009 6:30 pm
er hörte leise schritte und drehte sich um.. dann hörte er eine leise stimme.. sie ähnelte der von Dorothy "do-dorothy?" er hüstelte und freut sich sichtlich als er sie sah.. "bist du-bi9st du mir gefolgt?"
Tarito
Thema: Re: Das Badehaus Di Jun 23, 2009 6:36 pm
Sie hätte nicht gedacht, dass er sie entdeckt hatte. Um so größer die Überraschunf und Erschreckung. Die Röte stieg ihr ins Gesicht, das merkte sie. Deswegen senkte sie ihren Blick, sodass ihr nicht mehr ins Gesicht geschaut werden konnte. "I-ich wollte mich wegen vorhin e-entschuldigen.", ing sie leise an. "Ich war nicht sehr höflich zu dir. Das tut mir leid." Sie verbeugte sich vor ihm, wie die Chinesen es machten.
Sunny Admin
Thema: Re: Das Badehaus Di Jun 23, 2009 7:18 pm
er sah sie erstaunt an.." du bist das netteste mädchen und das einzigste,das mich je zum staunen gebracht hat!" er errötete ebenfalls wegen der wahrheit. dann sah er sie an." komm doch auch rein ins becken!" er sah sie lächelnd an und errötete noch mehr.-
Tarito
Thema: Re: Das Badehaus Di Jun 23, 2009 7:23 pm
Dorothy trat einige Schritte zurück und senkte den Kopf. Wäre ihre Kapuze noch größer, würde sie sie noch weiter über ihren Kopf ziehen. Ihr war unwohl in diesem Moment. "Nein, das wäre nicht gut.", sprach sie ohne Unterton.
Zuletzt von Tarito am Di Jun 23, 2009 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sunny Admin
Thema: Re: Das Badehaus Di Jun 23, 2009 7:26 pm
"mmh..schade.. dann komme ich zu dir!" er sprang aus dem wasser und schüttelte die tropfenden ahare.. "ooh..entschuldigung!" sagte er als ein apar tropfen zu ihr spritzen.." du! zwei fragen habe ich: 1.wie heißt du? 2.wie alt bist du? 3.wo wohnst du? na ja,eig sind es drie fragen!" er grinste sie an.
Tarito
Thema: Re: Das Badehaus Di Jun 23, 2009 7:29 pm
Dorothy blieb stehen und antworte auf seine Frage. "Dorothy ist mein Name. Ich bin 19 Jahre alt und wohne in der Kirche mit meinem Vater Gordon und meiner Schwester Cammy." Sie hob ihren Kopf etwas an und lächelte kurz. "Und wie beantwortest du die Fragen?" Ungewöhnlich für das Mädchen. Sonst würde sie nicht einfach so jemanden etwas fragen, aber der Junge schien nett zu sein.
Sunny Admin
Thema: Re: Das Badehaus Di Jun 23, 2009 7:39 pm
er hörte gespannt zu.. "mmh.." er lächelte.. "ich? ich bin Camus,bin 25 Jahre alt und wohne im wirthaus,da arbeite ich auch!" er grinste (du hats vorhin was falscgh geschrieben!du hast "cammy" statt dorothy geschrieben!beim 2.beitrag!) "wie geht es dir so?" er lächelte.
Tarito
Thema: Re: Das Badehaus Di Jun 23, 2009 7:43 pm
(Ich habe nichts gesehen. xD)
"Hm. Ich hätte ihn 5 Jahre jünger geschätzt.", dachte Dorothy und lächelte gespielt, auch wenn man es eh kaum sah, da ihr Kopf wieder gesenkt war. Sie drückte ihren Plüschhund enger an sich und drehte sich um. "I-ich sollte wohl gehen.", murmelte sie und wurde leicht rot im Gesicht.
Sunny Admin
Thema: Re: Das Badehaus Di Jun 23, 2009 7:46 pm
"NEIN!" rief er etwas klaut udn wurde schlagartig rot.. "eh..ich meine..b itte bleib!" er sah sie mit etwas flehendem blick an.." du bist.. die einzige person hier,die ich wirklich mag udn mit der ich mich unterhalten kann! die anderne sind alle so seltsam und ich mag dich!" er wurde noch roter als er schon war..und schämte sich dafür.
Tarito
Thema: Re: Das Badehaus Di Jun 23, 2009 7:53 pm
Dorothy zuckte zusammen und duckte sich reflexartig. Sie drückte ihr Stoffier ganz eng an sich und zitterte. "D-das kann ich nicht verstehen.", log sie. "I-ich muss gehen! Tschüs!", sprach sie schnell und leise. Sie wollte von ihm weg. Er hatte ihr Angst gemacht. So schnell sie konnte, lief sie davon. ~geht~
Sunny Admin
Thema: Re: Das Badehaus Di Jun 23, 2009 7:59 pm
er seufzte unglücklich.. "ach dorothy.. jetzt habe ich wieder alles versaut!" -geht ihr schleichend hinterher-