~ Cecilia kam an ~ Weinend kam sie angerannt. " Oh Mann! ", schrie sie. Dann bemerkte Cecilia erst das sehr viele Leute hier waren. Zur Ablenkung wollte die 23-jährige einen Zauber erlernen. Doch da war schon jemand anderes. " Warte ich eben..: ", nuschelte die orangehaarige und verkroch sich in ihr Zimmer. Sie laß ein Buch und wartete bis Sharron fertig wurde.
Sunny Admin
Anzahl der Beiträge : 118 Anmeldedatum : 12.06.09
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 5:25 pm
er sah jakob an.. "ich würde auch gerne einen Zauber lernen! dann warte ich eben" er setzte sich neben sharron und wartete..
~ Qui ~ Admin
Anzahl der Beiträge : 40 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 29 Ort : rettenberg
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 5:26 pm
"hm?schwierig" sagte Sharron und bemerkte die Torte nicht dann sagte sie "ich nehme D" sagte sie hoffnungsvoll
~Michi~ Admin
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 18.06.09
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 5:34 pm
"Okay,aber erst warten!",befahl Jakob Camus. Dann sah er Cecilia. "So viele Leute... ich sag euch,es ist nervig als einziger Zauber beizubringen! Nunja..." Dann sah Jakob zu Sharron. "Was? Du nimmst Antwort D? Ganz sicher? Nun gut... dann...",murmelte Jakob. (ich muss qui auf die Folter spannen^^)
Schwarze Blitze durchzuckten sharron. Als sie wegwaren,sagte Jakob(sie tun übrigens nicht weh): "Glückwunsch! Hier dein zauber!
Zitat :
Teleport/abscond
Du verschwindest augenblicklich,und landest am Anfang des Areals. Weiter kannst du dich nicht teeportieren.Es kostet dich sehr viel Energie.
Nächster!" Er benutze Magie,und Sharron fand sich etwas weiter weg von Jakob wieder. Dann andte er sich an Camus. "So,nun zu dir... Du willst Magie lernen? Sag mir mal,welche,und warum! Und wenn du sagst,weil die Magie so coll ist oder so,bist du vor der Tür!"_______________________________________
~Kyle kommt angerannt~ Er sah sich um,und sah cecilia ein Buch lesen. Schnell ging er zu ihr. "Cecilia... Tut mir leid,falls ich was falsch gemacht habe... Aber... was ist los?",fragte er sie.
~ Qui ~ Admin
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 5:37 pm
Sharron war ertsmal ein bisschen verwirrt und taumelte zu Kyle, dann fiekl sie um und konnte sich nicht mehr bewegen... es hatte den anschein sie wär ohnmächtig
Sunny Admin
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 5:38 pm
"Hallo! ich würde gerne einen Zauber lernen,da ich noch nicht sehr gut bin und mich Magie sehr interessiert! Ich finde,das man damit viel machen kann und es faszinierte mich sehr!" er lass nach was zu ihm passte.. "Schattenmagie.. das passt zu mir!" er sha ihn an..
Vany
Anzahl der Beiträge : 96 Anmeldedatum : 19.06.09
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 5:41 pm
Als Kyle da war kullerte eine Träne über Cecilias Wange. " Nein, es ist nicht deine Schuld, eher meine... Ach weißt du.. Du verstehst nicht.. Nimms mir.. ", immer wieder fing die orangehaarige an zu stottern. die Halbelfe wusste garnicht was sie sagen sollte. " Ich bin ein Mädchen, die haben manchmal einfach Stimmungsschwankungen. ", lügte Cecilia überzeugend. " Du hast nichts falsch gemacht. ", lächelte die 23-jährige künstlich.
~Michi~ Admin
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 6:29 pm
Jakob verzog das Gesicht. "Alle wollen schattenmagie! Interissiert sich denn keiner für Arkanmagie? Oder Feuermagie? naja,was solls... So,du kriegst jetzt eine Prüfungsfrage,ob du die Schattenmagie lernen darst... antoworte sehr weise... Nur eine einzige Antwort verhilft dir zur Schattenmagie,eine ist nicht der beste Weg,hilft dir aber auch... hast du sie falsch,ist die Schattenmagie nichts für dich... also,denk gut nach...
Du bist an einem Baum gefesselt.Dann kommt jemand mit einem Schwert in der Hand auf dich zu.Was tust du?
A:Ich versuche mich von den Fesseln zu befreien,und dann abzuhauen.
B:Ich versuche mich von den Fesseln zu befreien,und greif den Gegner an.
C:Ich schreie,bis das Trommelfeld des Gegners platzt.
D:Ich hoffe das etwas gutes passiert.
E:Ich warte bis an der Gegner nah genug an mir dran ist,und greife ihn dann schnell an.
Denk sehr gut nach...",sagte Jakob etwas geheimnisvoll...(so,ab sofort gibt es immer solche Fragen! Denk wirklich gut nach,sonst ist es mit der Schattenmagie aus... Ich weiß,ich bin da sehr streng... Einen Tipp: Lies dir nocmal durch,was die Schattenmagie ist,so kannst du die Antwort herausfinden...)
Kyle atmete erleichtert aus. "Dann bin ich froh... Ich dachte shcon,ich habe wieder was falsch gemacht...",sagte er zu Cecilia. Dann hörte er einen lauten Knall,und sah Sharron hinter sich liegen. "Hey! Was sol-... Moment,sie ist ohnmächtig? was verpasse ich alles?",fragte Kyle sich,hob Sharron hoc,und legte sie auf eine Bank. Dann sah er sie an...
Zuletzt von ~Michi~ am Mo Jun 22, 2009 6:34 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
~ Qui ~ Admin
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 6:31 pm
Sharron öffnete ihre Augen und wischte sich die Torte vom gesicht dann sah sie Kyle "Wer bist du?"
~Michi~ Admin
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 6:33 pm
Kyle atemte ein weiteres mal erleichtert aus. Ich dachte schon sie ist ohnmächtig... aber so schnell wacht da niemand auf. "Ich bin Kyle,und du?",fragte er sie. Dann sah er zu camus und Jakob. Ich erinnere mich gerade... ich will auch noch einen Zauber lernen... Er scheint schlecht gelaunt... Egal,er sagte ich dar heute einen weiteren lernen...
~ Qui ~ Admin
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 6:34 pm
"Sharron" sagte sie leise und etwas gelangweilt
~Michi~ Admin
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 6:38 pm
"aha",sagte er nur,und drehte sich dann von ihr weg. Dann sah er sich etwas in der Bücherei um... Genau! Während Camus seinen zauber lernt.. kann ich ja ein Buch,übder die Mind Vision lesen... da gibts bestimmt einiges,was ich noch nicht weis... Kyle ging zu einem Regal,holte ein Buch raus,au dem Mind Vision als Überschrift stand,und blätterte etwas. Dann fing er an zu lesen.
Sunny Admin
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 6:49 pm
"E!" sagte er bestimmt und sah ihnabwartend an..(bitte lass es richtig sein!!!) dnan sah er zu sharron und kyle .. er seufzte unglücklich und widmete sich wieder jakob.
~Michi~ Admin
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 6:54 pm
Jakob sah zu Camus. "Glück gehabt... es hätte eine bessere Antwort gegeben,aber E ist auch noch okay... Nun gut,hier deine Frage,welchen zauber du lernst:
Du bemerkst, dass jemand Pfeile auf dich schießt, du kannst ihn allerdings nicht entdecken. Was machst du?
A: In die Richtung der Pfeile stürmen -ungeachtet des Risikos, getroffen zu werden - um den Übeltäter zur Strecke zu bringen.
B: Du rennst schreiend weg.
C: Du nimmst eine Verteidigungshaltung ein, um so wenig wie möglich getroffen zu werden, um anschließend anzugreifen.
D: Du versteckst dich hinter einem Baum u.Ä. und fliehst danach.
E: Du versteckst dich, schlägst aber dann zu.
Eine Antowrt bringt dir gar nichtss... entscheide dich...",meinte Jakob.
(muss kurz essen)
Sunny Admin
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 6:56 pm
"mmh.. entweder D oder C.. ich nehme C!" sagte er dann wieder bestimmt und sah jakob abwartend an.
~Michi~ Admin
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 7:34 pm
"du nimmst C? Na dann,dein zauber ist...
Zitat :
Wunde/Wound
Der Gegner wird von einer schwarzen Aura umhüllt,und spürt überall am Körper schmerzen.trotzdem kann er sich noch bewegen.Der Anwender verbraucht solange Kraft,wie der Zauber wirkt.Doch der Zauber verbraucht sehr viel Energie.
Du kannst diesen zauber aber nur einmal einsetztenm,er verbraucht viel Energie... (benutzt du ihn zu viel,oder falsch,komme ich,und änder es. So kann ich so was schnell verändern.) Na dann,nächster!",rief Jakob
"Hier! Ich will!",sagte Kyle und ging schnell zu Jakob.
Ein Mädchen wird von einer Horde wilder Monster angegriffen.Sie wird verletzt. Was machst du?
A.Ich bekämpfe die Monster.
B.Was interessiet mich das Mädchen? Ich gehe weg.
C.Ich bringe das Mädchen weg.
D.Ich renne schreiend weg.
Entscheide dich weise....",sagte Jakob
Die Frage kam doch schon...oder? Egal,ich nehme A... mal schauen,was kommt
"Ich nehme Antwort A!",sagte Kyle.
"Super... hier dein Zauber:
Zitat :
Dunkelschlag/Dark Bash Die Faust des Anwenders wird schwarz,und hat eine größere Kraft. Man kann mit ihr maximal eine 2 Faust dicke Delle in einen Baum schlagen. Es kostet einen aber nicht gerade wenig Energie. Ungefähr 5 Schläge kannst du einsetzten,dann fällst du um.
So,und jetzt brauchst du nicht mehr so schnell wiederkommen... Du musst erst mehr kämpfen,und Zauber üben,bis du wieder kommen darfst. Also,tschüss!",sagte Jakob etwas unferundlich. "Gibt es noch jemanden?"
Kyle nickte,und wartete was passieren würde. Er geht auf die Seite.
(Leute... ich habe schon 3,ihr alle 1 Übrigens,ich mache neue zauber,ihr kriegt warmutlich bald neue Möglichkeiten xD)
~ Qui ~ Admin
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 7:38 pm
Sharron ging zu Kyle und fragte "ich habe deinen Namen vorhin nicht verstanden, kannst ihn bitte wiederholen?"
~Michi~ Admin
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 7:41 pm
Kyle sah wie Sharron kam. "Ja klar,ich bin Kyle",wiederholte er sich. Dann sah er nochmal zu Cecilia. Das mit den stimmungsschwankungen kaufe ich ihr nicht ab... naja,warmutlich will ich die wahre antwort gar nicht wissen...
Sunny Admin
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 7:47 pm
er lächelte "ich würde gerne noch einen zauber machen!" er sha ihn an.. "geht das?"
~Michi~ Admin
Thema: Re: Die Bibliothek Mo Jun 22, 2009 7:55 pm
"Äh...nö. Komm Morgen wieder,aber setzte davor deinen Zauber ein. Und jetzt....
VERPFEIFT EUCH ALLE AUS DER BIBLIOTHEK!",schrie Jakob. dann setzte er einen zauber ein,alle waren vor der Tür,mit einer Torte im Gesicht (*g*) "Komischer Kauz... wirft und alle raus mit einer Torte im Gesicht...",sagte Kyle.
Dann ging die Tür au,und Kyle bekam einen Ball ins Gesicht geschossen. "DAS SAGST DU NIE WIEDER!SONST MACH ICH DIR ERSTRECHT BEINE!",schrie Jakob.Dann ging die Tür wieder zu
"Jaja...",meinte Kyle gelangweilt.
Dann ging die Tür wieder auf,und noch ein Ball kam in Kyles Gesicht. "SO,JETZT RECIHTS! NOCH EIN WORT DARÜBER,UND DU KANNST LERNEN OHNE BEINE UND ARME ZU LEBEN!",schrie Jakob wieder.
"Entschuldigung Sir!",sagte Kyle.. Dann ging die Tür wieder zu. "So,wo gehen wir hin?",fragte er,und fasste sich in sein schmerzendes Gesicht.
Sunny Admin
Thema: Re: Die Bibliothek Di Jun 23, 2009 1:57 pm
"okay,ich bin dann nachher wieder da!" ~geht freudig pfeifend und schmiert sich die torte vom gesicht~